Am Wochenende noch Turniersiegerin in Bern, bei welchem Sara das Finale glatt für sich entschied, erlitt sie am Montag schwerste Verletzungen bei einem tragischen Fahrradunfall. Dabei zog sie sich einen mehrfachen Bruch des Schienbeins und des Sprunggelenks, sowie mehrere Bänderrisse zu. Sara wurde bereits erfolgreich in Frauenfeld operiert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Glück im Unglück ist, dass sie sich keine weiteren Verletzungen zugezogen hat. Bedauernswert ist der Zeitpunkt, hat Sara in letzter Zeit doch wieder zu ihrer alten Stärke zurückgefunden. Wir wünschen Sara eine möglichst schnelle Genesung und sind zuversichtlich, dass sie bald wieder an ihre Erfolge anknüpfen kann.

Kontakt

Tennis ProBase Breuss
Wasserfuristrasse 112
CH 8542 Wiesendangen
Telefon: +41 78 675 90 05
E-Mail: info@tennisprobase.com

Follow

Am 19. Oktober startet das Wintertraining für Erwachsene und Kids & Junioren. Mehr erfahren oder gleich anmelden.

Pin It on Pinterest

Share This